So, wie angekündigt kommt hier die neue Szene von der Staxus Seite. Ich habe mich auch schon sehr darauf gefreut diesen Twink Fick mit Kamyk Walker und Josh Adams mit Euch zu teilen.

Wir hatten ja schon ein paar Chav Szenen auf der Seite in den letzten paar Wochen, aber ich denke, dass Euch diese hier am Besten gefallen wird – hauptsächlich wegen der Darsteller! Der blonde Kamyk Walker ist hungrig nach einem leckeren Chav Kolben und sein Fick-Kumpel Josh hat da einiges zu bieten woran man knabbern kann ;-)

Kamyks Blasefähigkeiten verpassen dem Chav Burschen in null komma nichts einen Ständer, ready für Action. Aber es ist nicht sein Schwanz der in See stechen darf! Es ist Kamyk, der seinen Kolben im Chav Loch versänkt, nachdem er seinem Kumpel ordentlich Einen geleckt und auch seinem Prügel eine Lutschpartie gekönnt hat.

Josh wird auf dem Schreibtisch bis zum Höhepunkt ordentlich rangenommen und lässt seiner Soße freien Lauf. Davon angeturnt, zieht Kamyk seinen Kolben raus und dekoriert den schlanken Chav Körper mit einer enormen Ladung an heissem Sperma! Jammie!!

Ihr bekommt von mir hier die üblichen “Stichel-Bilder”, aber an Eurer Stelle würde ich mir das Video auf der Seite reinziehen – oder vielleicht auch gleich zweimal, wie ich ;-)

Twinky chav boy Josh Adams gets fucked by Kamyk Walker in a new Staxus video (1)

Twinky chav boy Josh Adams gets fucked by Kamyk Walker in a new Staxus video (2)

Twinky chav boy Josh Adams gets fucked by Kamyk Walker in a new Staxus video (3)

Twinky chav boy Josh Adams gets fucked by Kamyk Walker in a new Staxus video (4)