So nach dem wir ja immer noch Winter haben, schlagen wir doch gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe und zeigen hier auf dem Blog Bilder zu einem winterlichen Twink Dreier, der in Kürze bei Staxus zu sehen ist. Hoffen wir mal, dass diese Bilder Euch ordentlich einheizen werden und wir somit den Frühlung schneller herbeirufen können! ;-)

Die Gallerie für den neuen Twink-Ski-Dreier ist schon auf der Seite, für all die ralligen Members zum auschecken! Die Stars sind Brad Fitt, Heath Denson und Xander Hollis – drei Namen, die sicherlich dafür sorgen, dass Ihr zur Seite stürmt und mehr Info wollt. Wenn man ein Trio wie dieses in einer Szene hat, dann ist wohl jede Menge Spass und eine großartige Session garantiert!

Zieht Euch die Bilder rein und bleibt dran, es folgen natürlich noch mehr heisse Berichte, inklusive unserem Wochenrückblick!

A new hardcore threesome video is about to arrive on the Staxus site (1)

A new hardcore threesome video is about to arrive on the Staxus site (2)

A new hardcore threesome video is about to arrive on the Staxus site (3)

A new hardcore threesome video is about to arrive on the Staxus site (4)