Es gibt ein neues hardcore Video im Anmarsch auf der Staxus Seite und ich habe schonmal ein paar Bilder davon ausgecheckt. Ihr wisst doch, mir gefällt es, wenn ich Euch auf die neuen Videos schon mal im Voraus scharf machen kann. Dieses hier wird garantiert die Twink-Fisting Fans unter Euch besonders spitz und geil machen, wenn es dann mal da ist!

Ok, in diesem Streifen werden sich der Tscheche Brad Fitt und die gierige britische Schwanzschlampe Aaron Aurora zusammen tun – ich bin mir sicher, dass Aaron mit dieser Bezeichnung kein Problem hat. Er ist nämlich einer derjenigen, die ganz offen dazu stehen, manchmal eine Schlampe zu sein, wenn es darum geht einige Schwänze abzubekommen! hehe

Wir hatten ja in letzter Zeit ein paar richtig geile Twink Fisting Szenen hier auf dem Blog und ich denke mal, dass Euch der ganze Anal Spass auch ordentlich einheizt. Dieses Video wird denke ich die gierigsten Fans der Anal Action zufriedenstellen ;-)

Bevor es zum Schwanzreiten kommt, gibt es natürlich noch jede Menge heisse Oral Action, aber ich denke es ist wirklich das Twink Fisten, was dieses Video nicht mehr aus unseren Köpfen bringt. Ich frage mich ja schon, wie diese kleinen engen Löcher so viel “Qual” ertragen, aber irgendwie scheint es halt zu klappen! :-)

Bleibt dran und schaut später nochmal rein für die Ankunft des Videos und vergesst nicht es zu Eurer Favoriten-Liste hinzuzufügen und im Mitgliederbereich vielleicht auch ein Kommentar zu hinterlassen. Ich lese total gern Eure Kommentare zu den Videos und ich denke für die Nicht-Mitglieder hier beim Blog ist es auch cool zu lesen was Ihr so von den Szenen haltet. Also Ihr habt schonmal ein wenig Info zu dem neuen Video im Anmarsch – wenn es dann da ist, kommentiert es bitte und ich werde möglicherweise Euren Kommentar hier auf dem Blog posten, das wär doch was ;-)

British twink Aaron Aurora gets fucked and fisted by Brad Fitt at Staxus (1)

British twink Aaron Aurora gets fucked and fisted by Brad Fitt at Staxus (2)

British twink Aaron Aurora gets fucked and fisted by Brad Fitt at Staxus (3)

British twink Aaron Aurora gets fucked and fisted by Brad Fitt at Staxus (4)