Wochenrückblick: Sperma-Schmiere, Brad Fitt, eine Gym Orgie und Victor Jones, wie er durchgeknallt wird!

Wochenrückblick: Sperma-Schmiere, Brad Fitt, eine Gym Orgie und Victor Jones, wie er durchgeknallt wird!
12 Feb 2013

Also, da war ja einiges an Gay Hardcore Action auf dem Staxus Blog in der letzten Woche! Es gab jede Menge hardcore Porno, über den man reden könnte! Ich habe hier für Euch die Highlights zusmmen gesucht ;)

Als aller erstes möchte ich den Beitrag erwähnen, der mich die ganze Woche über glücklich gemacht hat :-). Es war ein hervorragender Uniform-Fick, bei dem ein Rekrut ordentlich in die Mangel genommen wird. Für all die Sperma-Freunde unter Euch, gab es ein Sahne-Krönchen! Unser heisser Stecher Max Fonda melkt dem Twink-Sträfling seinen Schwanz bis er die ganze Soße in der Hand hat. Dann schmiert er damit seine eigene Latte und das Loch des Sträflings ein und knallt es ordentlich durch! FԒr mich war das ein absoluter Genuss. Allein zu sehen, wie der Sträfling gemolken wurde, könnte mich wieder und wieder abspritzen lassen :-)

Max Fonda wanks and milks the cum from Fan Marco before fucking him with his own load! (2)Dann hatten wir ein besonderen Beitrag über Brad Fitt. Zu sehen gab es die gekürzte Version von einem Interview und was so hinter den Kulissen abgeht. Die ausführliche Version gab es auf der Staxus Seite im Mitgliederbereich. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch, dass Connor Levi, unser englische Twink, die Rolle des Reporters übernommen hat und den Jungs bohrende Fragen stellt, und dabei ausgezeichnete Arbeit liefert. Ihr könnt Euch diesen Beitrag und den Clip hier reinziehen oder aber Euch bei Staxus anmelden und die volle Version sehen. Wenn man auf Brad Fitt abfährt (und das tun wir ja alle :-)), ist es fast schon ein Muss!

So was gab es noch so? Wir hatten eine wirklich heisse Gym Orgie! Wie Ihr ja mittlerweile schon wisst, fährt mir voll einer ab, wenn es um Muskelprotze in Gym-Action geht :-) .. die ein oder andere Erfahrung habe ich da auch schon gemacht :-) Also, die Szene mit den scharfen Sportskanonen und Ihren harten Schlägern sorgt für jede Menge Flüssigkeit!

Gay bukkake finish for one lucky hunk in this gay gym fucking scene (4)Aber um ehrlich zu sein, war das Highlight für mich, zu sehen, wie der Neuling Victor Jones ordentlich in die Mangel genommen wird von Justin Conway mit seinem unbeschnittenen Kolben und meinem persönlichen Liebling Marty Love und seinem Muskelschwanz! :-) Das ganze Abspritzen der Jungs am Ende hat natürlich auch bei mir für eine gewaltige Ladung gesorgt! Ich kann es nicht oft genug sagen, aber wer auf ein wildes Sperma-Finale steht, sollte diese Szene keines Falls ausser acht lassen!

Gay threesome bareback fucking with Marty Love, Justin Conway and Victor Jones (2)Also Ihr Lieben, das war wieder eine heisse Woche auf dem Staxus Blog. Bleibt am Ball und seid gespannt was uns die neue Woche bringen wird! :-)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour