Hier kommt ein heisser Beitrag mit Milan Sharp und Neo Matthews. Beide Jungs haben beeindruckende Schwänze und Milans Arsch kann es kaum erwarten das Schwert seines Kumpels Neo in sich zu spüren. Milans Arsch bekommt was er sich ersehnt, allerdings erst nach dem sie sich gegenseitig ihre Latten verschlungen haben.

Zu sehen ist eine intensive 69er-Session. Neo zögert kein bisschen als Milan ihm seinen geilen Twink-Arsch anbietet und steckt sein Schwert mit vollem Genuss hinein. Es gibt hervorragende Ansichten, wie der rohe Schwanz von Neo in Milans Arsch gleitet. Milans geiles Stück bleibt von Anfang bis Ende knallhart während er auf dem Tisch durchgnagelt wird.

Auch wenn Milans Stöhnen einen wirklich vom hocker haut, muss ich gestehen, dass ich auf diesen Vulkanausbruch nicht vorbereitet war.

So etwas geiles und feuchtes habe ich wirklich noch nie gesehen! Ich kann Euch nicht sagen ob er tagelang zurückhalten musste oder was ihn sonst zu diesem gigantischen Spermaerguss geführt hat. Definitiv habe ich so etwas noch nicht gesehen!

Neo lässt sich auch nicht lumpen und bedankt sich für den heissen Arsch und die Megaladung mit einer ebenso gewaltigen Menge an Boy-Soße, die er in Milans Gesicht ablässt .

Milan Sharp gives his hot hole to Neo Matthews (1)

Milan Sharp gives his hot hole to Neo Matthews (2)

Milan Sharp gives his hot hole to Neo Matthews (3)

Milan Sharp gives his hot hole to Neo Matthews (4)