Heute komm ich mal wieder auf Muskelgötter in Uniform zurück ;- ) Ich habe etwas auf der “Staxus Muskel Seite” gestöbert und bin dabei bei dieser Szene hängen geblieben.

Duncan Aweiro und Jimmy Snyder sind die geilen Hängste in diesem Streifen. Duncan ist der uniformierte Muskel-Stecher, der sofort die voller Aufmerksamkeit des jungen blonden Jimmy bekommt.

Ich bin immer wieder beeindruckt, was für geile Uniform Action wir bei Staxus haben und wieviel Arbeit sie da rein stecken. Diese heisse Mischung aus harten Muskelprotzen in Uniform und geilen ralligen Twinks, die nur darauf warten ordentlich gefickt zu werden. Ich denke nicht, dass es viele andere Seiten gibt mit so einem großen Angebot. Ich würde sogar sagen, dass wir die Einzigen sind, die so ein grosses und qualitatives Angebot an Militär-Sex Action bieten.

Diese Szene hat zwar keine Panzer und all das andere typischen Bundeswehr Equipment, aber sie hat Duncan Aweiro mit seinem fabelhaften Körper und Jimmy Snyder mit seinem stahlharten Kolben. Für meinen Geschmack könnte mehr Uniform im Spiel sein. Richtig geil wird es allerdings wenn Duncan seinen harten Prügel stöhnend in Jimmy rammt! Er Bringt Jimmy zum Spritzen bevor er selbst kommt. Als Duncan dann auch abspritzt, lässt er zu meiner Freude sein mit Sperma triefendes Schwert wieder in Jimmys Arschloch gleiten. :-)

Viel spass mit diesen Bildern und schaut nachher nochmal vorbei den ich habe später noch mehr für Euch.

Duncan Aweiro fucking Jimmy Snyder bareback at Staxus (1)

Duncan Aweiro fucking Jimmy Snyder bareback at Staxus (2)

Duncan Aweiro fucking Jimmy Snyder bareback at Staxus (3)

Duncan Aweiro fucking Jimmy Snyder bareback at Staxus (4)