Es gibt noch eine weitere Szene auf der Staxus Seite, die ich noch nicht gepostet habe. Es hate mich schon überrascht, denn ich habe sie bestimmt schon zweimal gesehen. :-)

Es gibt einiges an Fantasien auf Staxus Seite und wir haben viele verschiedene Themen und Uniformen. Eine der heissesten Fantasien, meiner Meinung nach, ist der Werkstatt- / Mechaniker-Sex. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass dieses Thema noch nicht so ausgenutzt wurde, wie andere.

Viele von uns haben einen Fabel für Overalls. Wenn sie dann auch noch in einer Mechaniker-Sex-Szene von Thomas Dyk, Dillon Day und Samuel Boswell getragen werden, ist das doch nur heiss, heiss, heiss!

Also, hier einige Fotos zu diesem Streifen. Ihr solltet ihn Euch auf jeden Fall anschauen! Thomas Dyk wird von seinen zwei Mitarbeitern ordentlich durchgefickt. In jedem Loch ein Prügel, und wo das hinführt könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen?! Ja, zu einer ordentlichen Gesichtsbesamung als Krönung.

Ich finde wir könnten auf der Staxus Seite, noch mehr von diesen heissen Mechaniker Szenen gebrauchen. Ich bin auch sicher nicht der Einzige, der diese Fantasie geniessen wird, stimmts?

A horny threeway in the mechanics workshop (1)

A horny threeway in the mechanics workshop (2)

A horny threeway in the mechanics workshop (3)

A horny threeway in the mechanics workshop (4)