Ich war ganz überrascht, dass ich noch keine Fotos von dieser heißen Gym-Sex-Szene mit Euch geteilt habe, zumahl die ganzen Gym-Sex-Szenen bei Staxus zu meinem Haupt-Fetisch zählen :) .. dabei geht mir einfach voll einer ab ;-)

Es ist kein Geheimnis, dass ich ins Fitnesstudio gehe – auch wenn mein Workout etwas anders aussieht und mehr ein Training für die Augen ist. Diesen Augenschmaus kann man mir ja auch nicht übel nehmen, bei all den heissen, jungen und vor allem nackten Muskelbodies in der Dusche oder in der Umkleide… Es gibt dort natürlich auch ein paar Heteros, die sich, obwohl sie wissen das ich vom anderen Ufer bin und es auf sie abgesehen habe, gerne vor mir nackt rumposen. Ich schätze mal das ist ein Ego-Ding – manchmal habe ich sogar Glück bei einem der Heten!

Also, dieses Gym-Sex-Video ist meiner Meinung nach eines der heissesten, weil es jede Menge Schwänze zu sehen und zu geniessen gibt.

Eine meiner Fantasieen ist es in einer Orgie zu landen die entweder in einem Fitnesstudio oder in einer Umkleide stattfindet. Darum lassen diese hardcore Szenen mein bestes Stück so richtig auf Touren kommen!

Mark Lee, Brian Nash, Johny Bravo, Rob Levin und Carl Baxter sind die fitten Jungs, die sich in dieser Gruppen-Session gegenseitig blasen und rubbeln…der ein oder andere Arsch wird dabei nicht aussen vor gelassen.

Wenn ich einen Preis für den besten Einsatz in dieser Gym-Sex-Szene vergeben müsste, würde ich Carl Baxter nominieren. Nach dem er sich selbst so richtig einen wichst und die volle Ladung abspritzt lässt er sich auch noch von seinen Kumpels, wie wild mit heissem Sperma übergiessen – jammi :-)

Gay bukkake finish for one lucky hunk in this gay gym fucking scene (1)

Gay bukkake finish for one lucky hunk in this gay gym fucking scene (2)

Gay bukkake finish for one lucky hunk in this gay gym fucking scene (3)

Gay bukkake finish for one lucky hunk in this gay gym fucking scene (4)