Okay, ich gebs ja zu, ich fahr voll ab auf schwule Gefängnis-Sex-Fantasien! Ich habe schon einiges gesehen in der Uniform Rubrik auf der Staxus Seite und ich muss zugeben, einen Twink, wie Fan Marco zu dominieren, lässt mich auch fast in meiner Hose abspritzen! hehe

Ich habe mir noch einmal die Uniform Rubrik angeschaut, um zu sehen, ob es noch etwas neues gab, dass ich mir noch nicht angeschaut hatte. Zu meiner Freude war das auch so. Diese Gefängnis-Sex-Szene hatte sofort meine Aufmerksamkeit, als ich das Bild sah, bei dem der Bottom seinen spermageladenenen Schwanz bis aufs letzte Tröpfchen gemolken bekommt. Wie kann man da auch wegschauen?!

Max Fonda ist der rallige Officer der dem Twink einen Besuch abstattet. Er hat natürlich mehr vor als nur Hallo zu sagen. Sein langer Schwanz ist schon ausgepackt, hart und prächtig! Obwohl er seine Gefängenen nach unten zwingt, scheut sich dieser Bursche kein bisschen das ordentliche Stück Fleisch seines Werters so richtig durch zu lutschen!

Alle beide kommen auf ihre Kosten! Es wird gelutscht und geblasen aber es ist vor allem der Arsch, den Max Fonda will. Er leckt das Loch und wichst seinem Botton-Kumpel den Schwanz bis in seine Hand gespritzt wird. Er schmiert seinen unbeschnittenen Schwanz mit dem frischen Sperma ein, schüttelt sich ein wenig, und macht dann noch den Sträflings-Arsch glitschig und bereit!

Ich denke nicht, dass wir so etwas geiles oft zu sehen bekommen. Einen Typ dem einer runtergeholt wir und dann sein eigenes Sperma als Gleitgel für seinen eigene Arschfick benutzt wird.

Max Fonda verpasst ihm einen ordentlichen Arschfick! Er lässt seinen langen Prügel tief gleiten, zieht ihn raus und spritzt seine heiße Soße über die Arschbacken und das weit gedehnte Loch!

Von all den Gefängnis-Videos, die ich bisher gesehen habe, ist dieses der heißteste und geilste Streifen soweit ;)

Max Fonda wanks and milks the cum from Fan Marco before fucking him with his own load! (1)

Max Fonda wanks and milks the cum from Fan Marco before fucking him with his own load! (2)

Max Fonda wanks and milks the cum from Fan Marco before fucking him with his own load! (3)

Max Fonda wanks and milks the cum from Fan Marco before fucking him with his own load! (4)