[jwplayer config=”Staxus” mediaid=”5546″]

Ich denke mal, dass einige von Euch das neue Video mit unserem hübschen Brad Fitt auf der Staxus Seite schon gesehen haben. Wenn nicht, solltet Ihr Euch auf jeden Fall den kleinen Ausschnitt anschauen. Auf der Staxus Seite ist das Video “Hinter den Kulissen” länger, aber hier könnt Ihr Euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack holen ;-)

Connor Levi hat uns kürzlich schon bei einem Interviwe gezeigt, dass er sich nicht nur vor der Kamera gut macht, sonder auch dahinter, wenn es mal nicht darum geht, seinen geilen Arsch und Schwanz mit anderen Jungs zu teilen. Er hat sich auch sehr gut gemacht, als unser “kleiner” Reporter. Er ist einer von denen, die man gern in dieser Position sieht. Die Jungs in seinem Umfeld sind sehr schnell entspannt und er hat einen guten Sinn für Humor.

Ich glaube, dass wir auch noch einiges an Videos erwarten können. Ich hatte kurz mit einem der Jungs aud dem Office gesprochen. Sie haben großartige Ideen für einige tolle “Action” für unseren Blog.

Also, zieht Euch das Interview mit Brad Fitt rein. Denkt daran, es ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was Euch auf der Staxus Seite erwartet. Also, anmelden und mehr sehen. Ich habs gemacht und kann nur sagen, es lohnt sich! ;-)