Die hier habt Ihr auf der Staxus Seite vielleicht schon entdeckt. Dieses Video ist die perfekte Wichsvorlage für jedermann. Als ich Marty Love darin entdeckte, konnte ich nicht anders und musste einfach ein paar Bilder davon haben, um sie mit Euch auf unserem Blog zu teilen ( wie ich es eigentlich immer mit neuen Szenen mache ;-))

Wie Ihr wahrscheinlich wisst, bin ich mehr als nur ein wenig verknallt in Marty Love. Da lässt sich auch nichts dran ändern, ich bin offen und ehrlich ein absoluter Fan von diesem scharfen Hengst und seinem unbeschnittenen Kaliber ;)

Ich bin sowieso ein Fan von Pornos mit Muskelprotzen. Wenn ich dann noch einen Typen wie ihn sehe, der seine Lanze in ein paar sexy Twinks sticht, geht mir ordentlich einer ab.

Victor Jones und Justin Conway sind die glücklichen Jungs, die sich den Muskel-Schwanz teilen dürfen, wobei Victor in diesem Video am Meisten von dem Prügel abbekommt. Marty und Justin tun sich zusammen und sorgen dafür, dass Victor ordentlich in die Mangel genommen wird.

Jap, es ist wieder ein heisser Dreier mit gutem Spitroasting. Victor Jones wirkt anfangs ein wenig nervös, als es darum geht es mit den beiden anderen Jungs aufzunehmen, doch recht schnell überkommt ihn ein Gefühl der Geilheit und die Lust seines Schwanzes übernimmt die Kontrolle!

Victors dicker Schwanz bekommt jede menge Lutsch-Aufmerksamkeit von seinen Fickfreunden. Als Justin dann seinen grossen Schwanz in Victors Arsch gleiten lässt, kann dieser nicht mehr anders, als laut aufzustöhnen :-)

Marty übernimmt das gedehnte Arschloch und fickt es so richtig durch, bevor er sein bestes Stück wieder rauszieht und sich selbst einen wichst bis er eine enorme Menge an Sperma über Victors Latte spritzt. Justin darf als nächster ran, und schiesst ebenfalls eine ordenliche Ladung ab. Victor, der jetzt ordentlich Schmiere von seinen Kumpels bekommen hat, kann sich nicht länger zurück halten und schliesst ebenfalls mit eienr gewaltigen Ladung ab.

Wie auch nicht anders zu erwarten …Ich bin ein absoluter Fan von so einem wilden Sperma-Finale! :-)

Gay threesome bareback fucking with Marty Love, Justin Conway and Victor Jones (1)

Gay threesome bareback fucking with Marty Love, Justin Conway and Victor Jones (2)

Gay threesome bareback fucking with Marty Love, Justin Conway and Victor Jones (3)

Gay threesome bareback fucking with Marty Love, Justin Conway and Victor Jones (4)