Kaum zu glauben, aber es schenit schon wieder! Ich war eigentlich zum Essen verabredet aber das wurde mir jetzt abgesagt – naja, gibt mir mehr Zeit, um Hand anzulegen bei all der geilen hardcore Action auf der Staxus Seite :-)

Und wenn wir schonmal davon sprechen, es gibt auch wieder ein neue Szene bei Staxus.com mit dem Auftreten von Kamyk Walker, einem Neuling in der Staxus Gang. Dieser Twink Bottom bekommt den Monsterkolben von seinem Kumpel Milan Sharp. Und angesichts der Größe dieses standfesten Prügels, liefert unser Neuling einen hervorragenden Job, wenn es darum geht das fette Ding in sein zartes und enges Fickloch aufzunehmen!

Der beste Teil ist, wie Kamyk über diesen geilen Schwanz gleitet, wärend Milan ihn heftig in seinen Arsch rammt. Okay, vielleicht ist das auch nicht die beste Szene, denn zu sehen, wie Kamyk sich selbst mit seinem Sperma eindeckt, wärend sein Twink Bottom ordentlich genagelt wird und er dann noch als Krönung eine saftige Gesichtsbesamung bekommt, ist doch ehrlich gesagt auch sehr heiss!

Wenn Ihr diese Szenen noch nicht gesehen habt, kann ich Euch nur empfehlen das asap nachzuholen ;)

Milan Sharp gives twink bottom Kamyk Walker a hard fuck