Neue Szene bei Staxus: Süße blonde Twinks HD

Neue Szene bei Staxus: Süße blonde Twinks HD
07 Feb 2013

Ich hatte recht mit der neuen hardcore Szene mit Brad Fitt und Lex Blonde auf der Staxus Seite. Es ist ein echt geiler hardcore Fick zwischen den beiden süßen Jungs. Und ja, es ist auch ein großartiger Flip-Flop-Fick, wie ich es schon vermutet habe ;-)

Zuerst ziehen sich die beiden Jungs im Treppenhaus eine heimliche Zigarette rein, dann gehen sie an ihre eigenen “Zigarren” und ziehen ordentlich weiter!

Brad darf als erster ran, und bläst den langen unbeschnittenen Schwanz seines Kumpels Lex, bevor er seine eigene delikate Latte von Lex bearbeiten lässt. Aber es ist natürlich der Flip-Flop-Fick auf den die meisten von Euch abspritzen werden.

Unsere Sexbombe Brad Fitt versenkt seinen rohen harten Prügel zuerst in Lexes enge öffnung, beide sind in stehender Position. Dann wird gewechselt, und Brad beginnt auf seinem Kumpel zu reiten. Es wird noch einmal gewechselt, und Brad bohrt seinen Schwanz wieder in Lexes enges Loch! Die Jungs gehen aufs Ganze bei diesem scharfen Flip-Flop-Fick, und zu guter letzt wird wieder Brads Loch ordentlich durch geknallt, bis er sich nicht mehr zurück halten kann und seinen Saft abspritzt.

Das ganze Wechseln sorgt natürlich für gewaltige Ladungen an heißen Sperma. Brad spritzt eine gewaltige Menge an Boysoße ab. Aber auch Lex hält fabelhaft mit, und trifft mit seiner Ladung die Kameralinse, worüber sich der süße Brad nur zu gut amüsiert! :-)

Brad Fitt rides the raw cock of Lex Blonde


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour