Einige von Euch haben wahrscheinlich schon bemerkt, dass es auf der Staxus Seite eine neue Gallerie und ein neues Video zu sehen gibt mit dem sexy Super-Twink Kai Alexander und dem reizenden Tom Nutt.

Alle Fans von Kai werden nicht sonderlich überrascht sein, wenn sie sehen, dass er derjenige ist, der seinen knackigen Arsch gestopft bekommt. Dieser Bursche ist solch ein geiler Bottom, der wird wahrscheinlich nie genug Schwanz bekommen um länger als eine Stunde glücklich zu sein!

Ich denke es ist auch fair zu sagen, dass Tom mehr als ein Standard Fick-Fleisch zwischen den Beinen trägt. Auch wenn sein Profil 19cm angibt, sollte man besser nochmal den Maßstab zur Hand nehmen und noch einmal gründlicher nachschauen ;)

Viel Spass beim Video und bis bald!

Kai Alexander gets fucked by Tom Nutt (1)

Kai Alexander gets fucked by Tom Nutt (2)

Kai Alexander gets fucked by Tom Nutt (3)

Kai Alexander gets fucked by Tom Nutt (4)