Abgesehen von dieser brandneuen Szene auf der Staxus Seite, habe ich gegen später noch etwas, dass die meisten von Euch sicherlich erfreuen wird. Aber bevor ich Euch mit einer Film-Neuheit beglücken werde, habe ich noch diese scharfe Szene von der Staxus Seite ;-)

Ich möchte jetzt mal was ansprechen … warum fängt eigentlich beinah jede “Gay-Umkleideraum-Szene” so an, dass einer eine Verletzung hat und meistens ein Kumpel ihm dann zur Genesung Einen schrubbt? Ist Euch das schon mal aufgefallen? Ich denke es gibt noch einige geile Alternativen und wahrscheinlich muss ich das auch im Staxus Forum mal ansprechen und einige meiner Ideen los werden, wie man so eine Szene sonst noch beginnen könnte, oder nicht? ;-)

Das ist keineswegs eine Beschwerde! Ethan White and Skylar Blu zu sehen, wie sie gegenseitig an ihren Schwänzen rum schrauben in solch einer Szene, gibt mir natürlich nichts zum Mosern! :-)

Der süße Skylar, wie wir wissen, steht total auf eine ordentliche Portion an Arschfüllung, und sein Fick-Kumpel Ethan weiss auch genau, was er zu tun hat und versenkt seinen Kolben tief bis zum Anschlag seiner prall-gefüllten Eier!

Es ist immer ein Augenschmaus zu sehen, wie ein Bursche in den Genuss kommt seinen Prügel tief in einem engen Arschloch zu versenken. Und so ist es auch bei den zwei Jungs! Ethan besorgt es Skylar erstklassig und zieht dann seinen Kolben raus, um Skylars Lippen mit seiner Boy-Soße einzudecken!

So, jetzt müsst Ihr mich bitte mal entschuldigen, denn ich mach mich gleich ans Forum und teile mal ein paar meiner Ideen mit, wie man eine “Gay-Umkleideraum-Szene” sonst noch beginnen könnte. Aber keine Sorge, ich bin in Kürze wieder zurück und werde dann mit Euch einige heisse Bilder und auch ein Video teilen, dass Euch auf jeden Fall einen Harten liefern wird!

Skylar Blu gets the raw cock of his friend Ethan White at Staxus (1)

Skylar Blu gets the raw cock of his friend Ethan White at Staxus (2)

Skylar Blu gets the raw cock of his friend Ethan White at Staxus (3)

Skylar Blu gets the raw cock of his friend Ethan White at Staxus (4)