Diesen Streifen hier wollte ich schon vor ein paar Tagen mit Euch teilen. Da es aber so Vieles zu posten gab und gibt, habe ich ihn für heute aufgehoben. Ein perfekter Augenschmaus für einen Dienstag, oder nicht? ;-) Ich kann mir gut vorstellen, dass einige von Euch diese heisse Bareback-Szene schon auf der Staxus Seite gesehen haben. Wer allerdings noch nicht das Vergnügen dazu hatte, sollte sich definitiv jetzt damit verwöhnen!

Habt Ihr schon mal Pornos gesehen, bei denen Ihr dachtet, dass die Kerle überhaupt nicht zusammen? Das kann ja schon mal passieren. Hier ist das zum Glück nicht der Fall, denn die süßen Burschen Marc Sage und Randy Faulkner passen zusammen wie die Faust aufs Auge, so sehr, dass man fast denken könnte sie seien ein Paar. Vor allem wie sie gegenseitig mit ihren besten Stücken umgehen, ist wirklich überzeugend!

Marc Sage ist der übernimmt die Bottom-Rolle in dieser Duo-Szene. Der Fluss an Sperma zum Schluss beweisst natürlich, wie gut die zwei Burschen zusammen sind und wie sehr sie in diesem Video Spaß miteinder haben. Es ist auf jeden Fall ein Film für die Favoriten-Liste! ;-)

Marc Sage gets fucked by Randy Faulkner in this bareback ass slamming video from Staxus (1)

Marc Sage gets fucked by Randy Faulkner in this bareback ass slamming video from Staxus (2)

Marc Sage gets fucked by Randy Faulkner in this bareback ass slamming video from Staxus (3)

Marc Sage gets fucked by Randy Faulkner in this bareback ass slamming video from Staxus (4)