In Kürze bei Staxus: Neue Burschen und neue Gay Hardcore Szenen!

In Kürze bei Staxus: Neue Burschen und neue Gay Hardcore Szenen!
26 Feb 2013

Wow, es gibt jede Menge Neuheiten! Mein Postfach ist am Überfluten, und ich bin gar nicht mehr in der Lage klar zu denken. :-) Dieser Beitrag ist vollgepackt mit Bildern von neuen Szenen und neuen Jungs, die bald bald auf der Staxus Seite zu sehen sein werden!

Hier bekommt Ihr einen kleinen Vorgeschmack der Szenen und was Euch bei disen Szenen erwartet. Also Jungs, ab in die Startlöcher! :-)

Als erstes haben wir Randy Faulkner und Marc Sage in einer hervorragenden Bareback Szene, in der Marc Randys Kolben und eine gewaltige Ladung an Sperma bekommt! Es ist eine wirklich heisse und mundvolle Szene – eine gute für alle Sperma-Fans unter Euch!

Marc Sage gets fucked by Randy FaulknerDann haben wir Skylar Blu zusammen mit Ethan White in einer großartigen “Umkleideraum-Szene”. Ich weiss, dass ich nicht der Einzige bin, der auf diese Sport-Themen abfährt und ich kanns kaum erwarten mir bei dieser Szene Einen zu schütteln ;-)

Skylar Blu and Ethan White share their cocks in the locker roomAls nächsten tun sich Damien Dickey, Tim Law und Skylar Blu zusammen. Skylar bekommt eine gewaltige Menge an Action in diesem Streifen. Erst wird er ordentlich von Damien gefickt und dann wird er auch noch gefistet. Tim darf seinen Prügel auch mal versenken und ist in dieser Szene ein fabelhafter Schwanzbläser. Ich weiss, dass einige von Euch total auf diese Twink-Fisting-Szenen stehen, und wir hatten ja auch echt ne Weile nichts mehr davon auf der Seite zu sehen.

Tim Law, Damien Dickey and Skylar Blu share their cocks in a kinky threesome fuckKeine Sorge, wir sind noch nicht fertig! :-)

Kyle Dixon wird im Büro von unserem hübschen Connor Levi beim Wichsen erwischt. Keiner da draussen würde dem widerstehen können und es nicht zu einem Fick kommen lassen! So auch nicht Connor und wir sehen wie er am Schluss eine abartig-geile Menge an Soße direkt in Kyles Mund schiesst! jammie ;-)

An office fuck for Connor Levi and Kyle DixonJetzt wirds ein wenig romantisch. Milan Sharp und Xander Hollis haben einen gemütlich geilen Abend zu Hause. Es wäre natürlich keine Staxus Szene, wenn vor lauter Romantik nicht auch noch etwas versaute Action dabei wäre. Und was sehen wir? – genau, einen Flip-Flop-Fick und Dildospiele! :-) Die Krönung kommt aber zum Schluss, und ist bisher eine der heissesten, denn die beiden geilen Burschen blasen sich gegenseitig in einer 69er zum Höhepunkt und schiessen sich ihre Säfte gegenseitig in Ihre Münder!

Milan Sharp and Xander Hollis flip-flop fuck at StaxusUnd zu guter letzt haben wir eine Szene mit Justin Conway und Alec Palk, einem der Neulinge bei Staxus. Ich glaube die Jungs von Staxus haben Alec mit dieser Szene ganz gut eingelernt ;-) Er darf als Bottom ran und bekommt Justins geilen Kolben reingeschoben! Heiss!

New twink boy Alec Palk gets a raw fucking from Justin ConwayAlso hier habt Ihr einen kleinen, doch hoffentlich reizvollen Vorgeschmack auf all die neuen Action-Sessions, die in den nächsten Wochen bei Staxus zu erwarten sind. Das wird Euch dann wohl täglich auf dem Blog reinschauen lassen – finde ich prima, denn ich erwarte Euch, neugierig und spitz! ;-)

Bleibt dran, es gibt in Kürze mehr Action und Klatsch & Tratsch!


Staxus - Tommy

I'm Tommy, Staxus fan and official blogger. I'm the one who gets the gossip, comments on the videos and shares what's coming up on the Staxus site, with daily posting for the fans to enjoy!

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour