Ich habe nachher eine kleine Überraschung für Euch, die alle Brad Fitt Fans sehr erfreuen wird (ich kanns kaum erwarten). Solange teile ich mit Euch eine weitere Brad Fitt Szene, die bald auf der Staxus Seite erscheinen wird.

Unser blonder Schönling Brad ist zurück für eine heisse Bottom-Action, nachdem er ja auch als aktiver Stecher in ein paar hervorragenden Flip-Flop-Fick Szenen zu sehen war. Ich weiss, Ihr wollt diesen Twink-Arsch sehen, wie er ordentlich durch geknallt wird, tief und hart. Und dafür hat er in dieser Szene auch den perfekten Fick-Kumpel.

Riley Smith ist der gut bestückte Bursche, der seinen unbeschnittenen Schwanz für einen geilen Ritt zur Verfügung stellt. Es ist ein scharfer Office-Fick, bei dem Brad nach vorne gebeugt auf dem Schreibtisch eine ordentliche Arschfüllung bekommt ;)

Alle, die schon einmal in einem Office gearbeitet haben, hatten bestimmt auch schonmal diese Fantasie. Also ich hatte sie schon mal, als ich in einem Office gearbeitet habe, wo jeden morgen ein hübscher Kurier vorbei kam. Ihr könnt Euch vorstellen, wie der Anblick seiner knackigen Pobacken in den engen Radlershorts mich schier in den Wahnsinn getrieben hat und ich ihn am Liebsten jedes mal sofort auf dem Schreibtisch geknallt hätte!

Ich hatte nie wirklich die Gelegenheit dazu, da er leider hetero war, aber ich habe viele Morgenden damit verbracht, mir vorzustellen wie es wäre, wenn… ;)

Bleibt dran, damit Ihr seht, wenn das Video eintrifft, und vergesst nicht, gegen später habe ich noch tolle Neuigkeiten, insbesondere für alle Brad Fitt Fans!

A hot gay bareback video with Riley Smith fucking the cum out of Brad Fitt! (1)

A hot gay bareback video with Riley Smith fucking the cum out of Brad Fitt! (2)

A hot gay bareback video with Riley Smith fucking the cum out of Brad Fitt! (3)

A hot gay bareback video with Riley Smith fucking the cum out of Brad Fitt! (4)