Wie schon angekündigt, kommen hier die Bilder von der neuen und heissen hardcore Dreier-Session auf Staxus mit Tim Law, Skylar Blu und Damien. Die Fotos sind wirklich vielversprechend und ich bin mir sicher, Ihr könnt es kaum erwarten das Video sehen!
Das tolle ist, Ihr müsst gar nicht lange warten, denn der Streifen kommt ist schon auf dem Weg zu uns und wird im Handumdrehen bei Staxus zu sehen sein.

Ich weiss wirklich nicht auf welchen der drei Burschen ich mich am Meisten freue… ich muss schon zugeben und das wisst Ihr ja auch mittlerweile, ich steh unheimlich auf unseren Muskelman Damian. Ich würde auch keinem glauben, der behauptet sich nicht gerne mal von Damien durchknallen zu lassen.

Also viel Spass euch mit den Bildern und später mit der restlichen Aktion dazu.

Ich steh total auf das Bild auf dem Skylar Damiens Knüppel reitet und Tim mit Blasen und Arschlecken zur Seite steht. Oh man wie gerne wäre ich bei diesem heissen Dreier der Muskelprotz in der Mittel, mit meinem Schwanz tief versenkt in diesem geilen Arschloch und dann nochTim, der sich um das restliche Vergnügen kümmert…

Hier sind sie( vielleicht besser `” hier sind die Bilder”), wie ich schon angekündigt hatte. Tim Law, Skylar Blu und Damien Dickey in einen heissen hardcore Dreier. Die Fotos sind wirklich vielversprechend ich bin mir sicher Ihr werdet es kaum erwarten können das Video sehen zu können!

Das tolle ist, Ihr müsst gar nicht lange warten denn der Streifen kommt heute an und ist dann im Handumdrehen bei Staxus zu sehen.

An intense and kinky gay threesome with fisting fun is due to arrive on Tuesday! (1)

An intense and kinky gay threesome with fisting fun is due to arrive on Tuesday! (2)

An intense and kinky gay threesome with fisting fun is due to arrive on Tuesday! (3)

An intense and kinky gay threesome with fisting fun is due to arrive on Tuesday! (4)

An intense and kinky gay threesome with fisting fun is due to arrive on Tuesday! (5)

An intense and kinky gay threesome with fisting fun is due to arrive on Tuesday! (6)

An intense and kinky gay threesome with fisting fun is due to arrive on Tuesday! (7)