Wie Ihr bemerkt, haben wir eine kleine Überdosis an Brad Fitt hier auf unserem Staxus Blog! Andererseits, kann man ja nicht genug bekommen von diesem sexy jungen Mann und seinem nahezu perfekten Körper.

Kurz nach diesem Interview und der Aufnahme “Hinter den Kulissen mit Connor Levi”, hatten wir eine neue großartige Gallerie an hardcore Bildern mit diesem umwerfenden Burschen erhalten. Die Gallerie zeigt uns Action-Bilder mit Brat und dem schlanken Rabauken Lex Blonde.

Für diese Szene wurde ebenfalls das Studio verlassen und gedreht wurde in ein einem heruntergekommenem Treppenhaus. Der ideale Ort für eine Rabauken-Twink-Fick-Session, wie diese! :-)

Was die Schwänze der beiden Jungs betrifft, so passen sie hervorragend zusammen. Beide sind steinhart, pulsierend und unbeschnitten. Und was die Größe angeht, so scheinen sie sich auch hier nichts zu schenken. Es fällt einem nicht schwer zu sehen, wie sehr sie ihr gegenseitiges Blasen genießen. Schaut Euch nur mal die pure Fröhlichkeit an, die in Brad Fitts süßem Gesicht zu erkennen ist!

Obwohl Brad eigentlich immer derjenige ist, der sich nach vorne beugt und seinen Arsch knallen lässt, ist er in diesem Strefen genau so gut am Geben wie er Nehmen kann. Für mich sieht das ganz nach einem Flip-Flop-Fick aus, aber ich werde wohl besser warten bis ich das Video gesehen habe, bevor ich es definitv so nennen kann (ich habe ja hinzugelernt – hehe).

Bleibt am Ball für dieses Video. Es müsste in Kürze zu sehen sein :-)

Chav twink Lex Blonde gets it on with stunning twink star Brad Fitt in a bareback video at Staxus (1)

Chav twink Lex Blonde gets it on with stunning twink star Brad Fitt in a bareback video at Staxus (2)

Chav twink Lex Blonde gets it on with stunning twink star Brad Fitt in a bareback video at Staxus (3)

Chav twink Lex Blonde gets it on with stunning twink star Brad Fitt in a bareback video at Staxus (4)