Follow us on Twitter
Subscribe to Staxus blog via Email

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 16,631 other subscribers

Gain Access to Staxus.com!
Advertisement

Zu sehende Szenen: Morgenlatte und Bareback Dreier!

Zu sehende Szenen: Morgenlatte und Bareback Dreier!
by

Es gibt ein paar Szenen auf der Staxus Seite, die wirklich zu meinen Favoriten zählen. Ich bin jedes mal ein wenig überrascht, wenn ich die Liste mit meinen Lieblingsszenen durch gehe, und fest stelle, dass es immer noch ein paar gibt, die ich noch nicht mit Euch auf dem Blog geteilt habe. Dieser Twink Dreier ist einer von den Szenen, wo ich dachte, ich hätte sie schon mit Euch geteilt, aber nach einem kleinen Check, fiel mir auf, dem war wohl doch nicht so! lol

Es ist ein absolut heisser Twink-Dreier mit einem herrlichen Trio an leckeren Czech Boys. Ich weiss, diese Jungs sind sehr beliebt bei einigen von Euch, also zieht Euch die Bilder rein und klickt durch bis zum Ende, damit Ihr auch das Video sehen könnt.

Martin Corvin, Thomas Dyk und Rasty Shut heissen die geilen Knaben, die in vollstem Genuss die harten Schwänze in dieser Szene geniessen. Martin Corvin nimmt es mit beiden seiner Kumpels gleichzeitig auf und ist somit das Stück Fleisch in ihrem Schwanz-Sandwich. :-)

Mir gefällt auch der Aufbau dieser Szene: Drei Freunde sind zusammen im Urlaub und verbringen die Zeit damit sich gegenseitig einen Orgasmus zu liefern. Da möchte ich doch glatt ein paar Trips mit meinen Kumpels für den Sommer planen. Eigentlich brauche ich da nur noch so einen charmanten Bus zu organisieren, damit der Road Trip los gehen kann! lol

Zieht Euch die volle Szene auf der Seite rein – sucht nach “Morning Glory and threesome barebacking”. Definitiv eine hervorragende Vorlage um ordentlich Einen abzuschütteln! ;)

Martin Corvin, Thomas Dyk and Rasty Shut share a hot threeway of bareback fucking (1)

Martin Corvin, Thomas Dyk and Rasty Shut share a hot threeway of bareback fucking (2)

Martin Corvin, Thomas Dyk and Rasty Shut share a hot threeway of bareback fucking (3)

Martin Corvin, Thomas Dyk and Rasty Shut share a hot threeway of bareback fucking (4)