Wöchentliche Kurzwiederholung: Gay DP, wilde Farben-Orgie, Feuerwehrmannschwanz und Waschanlagen Service der Extraklasse!

Wöchentliche  Kurzwiederholung: Gay DP, wilde Farben-Orgie, Feuerwehrmannschwanz und Waschanlagen Service der Extraklasse!
15 Jan 2013

Ich weiss, in letzter Zeit war ich nicht besonders regelmäßig mit den wöchentlichen Kurzwiederholungen. Das liegt daran, dass ich meistens am Sonntag leicht verkatert bin und ich mich dann nicht besonders konzentrieren kann. Es war eine geile und interessante Woche mit jeder Menge erwähnenswerter Beiträge.

Am Freitag hatte ich mich entschlossen eine kleine Diskussion vom Staxus Forum, mit Euch zu teilen. Es ging um Wettbewerbe und Aktionen, die im Laufe des Jahres statt finden sollen. Die Jungs aus dem Staxus Office und auch die Regisseure haben über ein “Staxus Camp” gesprochen. Ein Ort, wo Gewinner unserer Wettbewerbe und die ganz zähen Fans eine besondere Veranstaltung besuchen können, wo sie dann beim Dreh eines Staxus Films miteinbezogen werden sollen!

Wahrscheinlich denkt Ihr jetzt, wie fabelhaft das wäre hautnah am Set dabei zu sein, eine Kamera zu halten (oder auch nur für jeden den Kaffee zu machen), während einige der heissesten Stars am Auftreten sind. Um ehrlich zu sein, Ich krieg den Gedanken auch nicht mehr weg! LOL

Wenn Dich das anspricht, solltest Du es auf jeden Fall im Auge behalten, und Dich beim Staxus Forum einklinken. Jeder kann sich dort anmelden und los chatten, ohne Mitglied von der Staxus Seite zu sein.

OK, was gab es noch so letzte Woche. Fangen wir an mit einem heißen Bild von Milan Sharp, in einer hervorragenden DP Action mit Damien Dickey und Dennis Reed. Wir hatten auch einige geile Gay DP’s in anderen Filmen, aber die hier mit Milan, wie er mit seinem Loch auf zwei heißen Muskelprotz-Schwänzen hoch und runter rutsch, ging mir einfach nicht aus dem Kopf ;-)

Milan Sharp gets fucked by Damien Dickey and Denis ReedDann gab es da noch eine Leckerei mit einer Gay Orgie, die ein wenig aus den Händen geriet. Die Jungs aus dem Staxus Office haben mir das Video geschickt, um zu zeigen, was passiert, wenn man versucht mit richtiger Farbe eine Gay Raumkünstler Orgie zu kreieren … und die Jungs natürlich sofort anfingen sich gegenseitig mit Farbe zu bedecken! LOL

Ich glaube, dass alles ein wenig aus der Kontrolle geriet, bevor sie die Jungs dazu bringen konnten sich gegenseitig Ihre Kolben zu lutschen und wie die Kaninchen zu rammeln. Den eigentlichen Spass seht Ihr in der kleinen Video Vorschau. Ich habe hier ein Bild hinzugefügt. Ihr solltet Euch aber auf jeden Fall bis zum Video durch klicken und es Euch rein ziehen.

A real messy twink orgy is on the way 3Dann hatten wir noch einen Feuerwehrmann Schwanz in einem brandneuen Video mit Ricky Nielson und Connor Levi. Auch wenn es eine kleine Namensverwechslung gab, hat diese sicherlich nicht abgelenkt von der geilen Action, die diese Jungs hatten, als Ricky seinen harten, unbeschnittenen Schwanz in das enge Loch von Connor gleiten lies und ihn anschließend bareback fickte!

Riley Smith slides his uncut bareback cock into Connor Levi (1)Abschliessen möchte ich mit einem weiteren Bild von einer der heissesten Beiträge von letzter Woche (meiner Ansicht nach). Der bildhübsche George Basten war in der Waschanlage beschäftigt, als der ebenfalls hübsche Andre Young für einen Service vorbei kam, und natürlich einen Service bekommen hatte, den er nie wieder vergessen wird! Ich war selbst überrascht, dass ich dieses Video nicht früher gesehen habe, um so geiler war es dann natürlich es hier zu finden. Ein feucht rutschiger Fick, bei dem der Schönling Andre leidenschaftlich auf Georges Rohr reitet! ;)

Andre Young sits on the thick and meaty uncut cock of George Basten in this gay bareback scene (4)So, dass sind also die Highlights der letzten Woche gewesen. Ich denke Ihr stimmt mir zu, dass es interessante Tage waren. Aber macht Euch darauf gefasst, dass es diese Woche genau so weiter geht mit jeder Menge geiler Szenen, die Euren Schwanz steinhart und abschussbereit machen werden! Bleibt am Ball und meldet Euch für den Newsletter an, wenn Ihr saftige Action zu Euch geliefert haben möchtet! ;)


Staxus - Tommy

I'm Tommy, Staxus fan and official blogger. I'm the one who gets the gossip, comments on the videos and shares what's coming up on the Staxus site, with daily posting for the fans to enjoy!

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour