Süßer Twink beim Stehlen erwischt

11 Jan 2013

Ihr habt wahrscheinlich gestern den Beitrag gesehen über die in den folgenden Wochen zu erwartende Feuerwehr Action auf der Staxus seite. Und Ihr wisst wahrscheinlich auch, dass die erste Szene mit Connor Levi und Riley Smith in Kürze erscheinen wird. Gut, auch wenn ich Euch schon ein paar, eher harmlose Bilder, aus dieser Szene, sowie aus anderen Szenen gezeigt habe, musste ich unbedingt noch ein paar hardcore Bilder euch mit Euch teilen.

Vermerkt Euch den Freitag ROT im Kalender, denn dann erhalten wir die erste Szene. Also, nicht vergessen morgen noch einmal rein zu schauen und aus checken!

Auch wenn ich bisher noch nicht so viel von Riley gesehen habe, freue ich mich sehr, wenn ich sehen kann, wie sein langer, unbeschnittener Schwanz in Conners enges Loch gleitet. Ich weiß, Connor ist ein beliebter Junge auf der Seite, und er hat uns auch schon ein paar mal bei unserem Blog besucht um uns etwas über seine Szenen zu berichten (Hey Connor, wenn Du das lesen solltest, wie war’s denn auf Riley’s Rohr zu sitzen für dieses Video?!) und die zwei geben doch echt ein geiles Paar ab.

Ich denke mal, dass einige von Euch, wie ich sind, und absolut auf heiße Gay Porn Feuerwehr Action abfahren! lol

Genießt die Bilder und zieht Euch morgen das Video rein. Natürlich könnt Ihr mehr aus dieser Galerie sehen bevor das Video kommt, wenn Ihr Euch anmeldet – für die ungeduldigen unter uns (wie meine Wenigkeit, lol).

Riley Smith slides his uncut bareback cock into Connor Levi (1)

Riley Smith slides his uncut bareback cock into Connor Levi (2)

Riley Smith slides his uncut bareback cock into Connor Levi (3)

Riley Smith slides his uncut bareback cock into Connor Levi (4)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour