Follow us on Twitter
Subscribe to Staxus blog via Email

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 16,959 other subscribers

Gain Access to Staxus.com!
Advertisement

Neue Szene auf Staxus: Branndheisser Flip-Flop-Fick und jede Menge Boysoße! HD

Neue Szene auf Staxus: Branndheisser Flip-Flop-Fick und jede Menge Boysoße! HD
by

Ihr erinnert Euch wahrscheinlich noch an die Bilder von einigen der Gay-Fererwehrmann-Szenen, die ich letzte Woche mit Euch geteilt habe. Die Szenen sollten ja diesen Monat auf der Staxus Seite erscheinen. Also, jetzt haben wir eine brandneue Uniform-Szene auf der Seite mit Jesse Magowan und Milan Sharp in einer absolut heissenTwink Flip-Flop-Fick-Action, die Euch sicherlich gefallen wird! Die zwei Süßen wechseln sich gegenseitig ab mit ihrer Rolle als Top und Bottom. Also, meine Erwartung sind auf jeden Fall erfüllt!

Es versteht sich von selbst, dass diese Twink Flip-Flop Szene uns ein saftiges Vorspiel liefert bevor es zum eigentlichen Arschfick kommt! Wie könnten diese Jungs auch nicht so viel Lusttropfen wie möglich gegenseitig aus ihren Schwänzen saugen, bei solch einem herrlichem Publikum, das strammsteht und leidenschaftlich mitfiebert!?

Doch ist es wahrscheinlich hauptsächlich die Anal-Action, die die meisten unter Euch bei so einem Flip-Flop-Fick sehen möchten. Keine Sorge, diese Jungs gehen voll aufs Ganze! Jesse Magowan darf als Erster ran. Er versenkt sein gummiloses Gerät tief in das enge Loch seines Kumpels und dehnt es auch gleich noch ein wenig! Dann ist er dran mit Einstecken, natürlich genau so gut, wie er auch das Reinstecken bewiesen hat ;). Auch hier leistet er hervorragende Arbeit als Milan Sharp seinen Ständer tiefseetauchen lässt und mit seinen prallen Bällen auf Jesse einschlägt!

Als Sperma-Fan muss ich die Ladung von Jesse erwähnen, die er nach seiner zweiten Runde liefert! In meinen Augen auch ein echter Beweis für Milans Talent als enger Bottom, der Jesse so geil macht, dass er nach dem ganzen Arschgeknalle eine MASSIVE Menge an Boysoße liefert und diesen hervorragenden Fick beendet! Solche großen Mengen sind einfach ein totaler “Anturner” für mich ;)

Two horny twink boys fuck each other in this new flip-flop video (1)

Two horny twink boys fuck each other in this new flip-flop video (2)

Two horny twink boys fuck each other in this new flip-flop video (3)

Two horny twink boys fuck each other in this new flip-flop video (4)