Ich weiss, wir hatten schon einige Bilder von dieser Szene in der Staxus Gang Bang Collection und Ihr könnt auch den Trailer dazu hier im Blog sehen. Aber nach dem ich die Szene noch einmal gesehen hatte, wollte ich unbedingt noch mehr Bilder mit Euch Teilen, für den Fall, dass Ihr sie doch noch nicht gesehen habt.

Wenn Ihr, genau so wie ich, gierig nach hartem Schwanz seid, dann sind diese Gay Orgien Videos wahrscheinlich genau das Richtige für Euch. Da passiert einfach so viel, und es fällt einem richtig schwer, nicht die Kontrolle zu verlieren bei dem ganzen Geblase, Gewichse und Geficke! Aber das ist für mich auch das Tolle an der ganzen Sache. Ich liebe die Vorstellung, dass alles einfach nur ein Chaos von Muskel, Arsch und Schwanz ist!

Hier wäre ich am Liebsten einfach nur in der Mitte! Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich bei so etwas ein Bottom sein möchte, aber mir würde definitiv einer abgehen, wenn ich ein aktiver Schwanzlutscher wäre! LOL

Das meiste, das ich gemeinsam mit einer Gruppe hatte, war ein bisschen Wichsen und Blasen. Und die höchste Anzahl der Glücklichen war fünf oder sechs. Wenn ich allerdings in einem Raum mit geilen Jungs, wie in diesem wäre, würde das für mich definitiv das Paradies auf Erden sein! ;-)

22 horny guys all sucking and fucking in an immense gay orgy! (1)

22 horny guys all sucking and fucking in an immense gay orgy! (2)

22 horny guys all sucking and fucking in an immense gay orgy! (3)

22 horny guys all sucking and fucking in an immense gay orgy! (4)